Fechten geht immer – in jedem Alter – und jetzt auch wieder im Aktiventraining

Nach Landeskader und aktuell den Jugendlichen dürfen nun auch die Aktiven/Senioren der Fechtabteilung des TSV Neu-Ulm wieder ran.

Am Freitag, 18. Juni 2021,  20 Uhr geht es wieder los.

Training ist erlaubt, aber unter den Corona-Bedingungen und Hygienebestimmungen – bitte mit FFP2-Maske vor der Halle und auf der Galerie.

Und: die 3 Gs beachten – entweder genesen, geimpft oder getestet.

Testen geht ganz einfach:

www.schnelltestzentrum-neu-ulm.de

vor dem Donaubad:

Slot besorgen, Ausweis mitbringen – Test ist kostenfrei – Slot muss auch nicht ganz eingehalten werden, Hauptsache registriert – dauert im Normalfall drei Minuten, wenn nicht viel los ist.

Save the date: 23. Donau-Iller-Cup am 24. und 25. Juli 2021 – mithelfen – mitfeiern – soweit es geht – mitfechten

Und: es wird im Rahmen des Turniers eine Sichtung geben: einen Fecht-Geschicklichkeitsparcours für interessierte Kinder und Eltern der Jahrgänge ab 2012 bis 2006 – die Eltern dürfen beliebig alt sein – Fechten geht immer bis ins hohe Alter: unser Ältester ist 82 Jahre alt!!