Bitte abstimmen: wird David Böhme tatsächlich Sportler des Monats in der NUZ?

Das Feld ist illuster: Ralph Amann, Cosma Müller, Thomas Klepeisz, Felix Thiel oder David Böhme? Diese Sportlerinnen und Sportler sind in der Neu-Ulmer Zeitung für den Sportler des Monats nominiert.

Hier können Sie / könnt Ihr abstimmen. Mehr unter:

https://azol.de/66996931

David Böhme ist kürzlich sensationell Deutscher Florett-Meister in der U 13 geworden und tags drauf Deutscher Vizemeister mit der Mannschaft – zwei Medaillen bei Deutschen Meisterschaften an einem Wochenende – eine grandiose Leistung.
„Wer möchte, kann hier oben für den Sportstar des Monats stündlich abstimmen. Ich bin nominiert und würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet“, sagt David – und uns alle hat er schon mal hinter sich.
thk