Neu-Ulm spielt 2022: mittendrin die Fechtabteilung des TSV Neu-Ulm

Fechten mit den vielen Ks in der Fechtabteilung beim TSV 1880 Neu-Ulm:

Viele Anfragen, viele Demonstrationsgefechte – viele Erläuterungen und spaßig erste Versuche gab es für die FlorettfechterInnen des TSV Neu-Ulm zusammen mit den unzähligen Besuchern jüngst bei der Veranstaltung „Neu-Ulm spielt“ in der Innenstadt.

Beim Rathausplatz wurde extra eine Fecht-Planche (Fechtbahn) für uns FechterInnen aufgebaut – Treib`s mal auf die Spitze, hieß das Motto bei den Demonstrations-Gefechten, denn Fechten ist die Sportart mit den vielen Ks: Konzentration, Koordination, Kondition sowie Kraft und gute Konstitution.

Der nächste Schnupperkurs – für Anfänger ab 8 Jahren, Umsteiger, aber auch für Erwachsene – gibt es im September 2022:

Einfach melden unter: schnupperkurs@fechten-nu.de

Mehr unter: www.fechten-nu.de